Was wir machen
Ob Filmpremiere, Konferenz, Großveranstaltung, Produktpräsentation oder Unternehmensfeier — PAM/events ist technischer Dienstleister in den Bereichen Bühne, Rigging, Setbau, Licht‑, Ton- und Videotechnik mit großem eigenen Vermietpark.
Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir mit Einstieg zum 01.02.2025 eine/n Konferenztechniker/in in Vollzeit für den regelmäßigen Einsatz in einem Konferenzzentrum.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Veranstaltungs-/Medientechnik und kennen sich im Umgang mit gängiger Konferenztechnik aus. Sie besitzen eine sehr gute technische Auffassungsgabe und haben keine Berührungsängste mit Neuem. Sie sind ein zuverlässiges und kommunikationsstarkes Organisationstalent.
Was wir bieten
Auf Sie wartet ein spannender, attraktiver Arbeitsplatz der trotz unserer bewegten Branche durch wenig Nacht- und Wochenendarbeit sowie langfristige Planbarkeit mit guter Vereinbarkeit von Arbeit und Familie besticht. Für unser tolles Team aus qualifizierten Leuten, Kreuz- und Quereinsteigern will PAM/events als Arbeitgeber immer, dass alle Konditionen stimmen und bietet verschiedene zusätzliche Sozialleistungen an.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte ausschließlich in digitaler Form, gern mit Foto. Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte an: bewerbung@pamevents.de.
Thomas Boldt
PAMevents
Veranstaltungsgesellschaft mbH
Flottenstraße 21–22
13407 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 455 093 0
E- Mail: bewerbung@pamevents.de
Wenn dein Herz für Veranstaltungstechnik schlägt, du ein Organisationstalent bist oder deine kreativen Ideen noch eine Bühne suchen, sollten wir uns kennenlernen. Tatkräftige Teamplayer, geduldige Tüftler, überzeugte Strategen und mutige Einfach-mal-Macher sind bei PAM/events immer gern gesehen. Melde dich bei uns, wir sind gespannt auf deine Bewerbung!
Rufen Sie uns an:
030 455 093 0
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
9 – 17 Uhr