TV Messe MIPTV Cannes
Fernsehen am Strand macht man nicht!? Wir sagen doch, es klingt zwar reichlich abwegig, um nicht zu sagen aussichtslos, aber es gibt genau das bei einer Fernseh- und TV Messe am Strand von Cannes: Die MIPTV (Marché International des Programs de Télévision), eng mit der MIPCOM, der weltgrößten Fernsehmesse, die jährlich im Oktober an den selben Orten stattfindet, richtet den Blick vor allem auf neue Inhalte. Damit die Marke ZDF Studios (ehemals ZDF Enterprise) ihre Produkte gut präsentieren kann, wurde nicht weniger als ein großes weißes Zelt, mit Ton‑, Licht- und Videotechnik bestückt in den Strandsand von Cannes gebaut. Aussichtslos ist also gar nichts, denn zum einen haben wir Lösungen für den sicheren Stand der LED Wand im nachgiebigen Boden und ein trotz ungünstiger Lichtverhältnisse gutes TV Erlebnis geschaffen, zum anderen ist die Aussicht doch alles andere als nichtig, denn Arbeit mit Meerblick hat man auch nicht alle Tage, wenn man nur nicht immer durch den tiefen Sand stapfen müsste.
Projekt: TV Messe
Ort: Strandbar in Cannes
Bilder: PAM/events, Crew
weitere Bilder:
- Clients:
Hammer Promotion GmbH - Category:
CorporateGesellschaftKulturLivePremiere - Date: