Linoor is a premium Template for Digital Agencies, Start Ups, Small Business and a wide range of other agencies.

needhelp@linoor.com
888 999 0000

TV Mes­se MIPTV Cannes

Fern­se­hen am Strand macht man nicht!? Wir sagen doch, es klingt zwar reich­lich abwe­gig, um nicht zu sagen aus­sichts­los, aber es gibt genau das bei einer Fern­seh- und TV Mes­se am Strand von Can­nes: Die MIPTV (Mar­ché Inter­na­tio­nal des Pro­grams de Télé­vi­si­on), eng mit der MIP­COM, der welt­größ­ten Fern­seh­mes­se, die jähr­lich im Okto­ber an den sel­ben Orten statt­fin­det, rich­tet den Blick vor allem auf neue Inhal­te. Damit die Mar­ke ZDF Stu­di­os (ehe­mals ZDF Enter­pri­se) ihre Pro­duk­te gut prä­sen­tie­ren kann, wur­de nicht weni­ger als ein gro­ßes wei­ßes Zelt, mit Ton‑, Licht- und Video­tech­nik bestückt in den Strand­sand von Can­nes gebaut. Aus­sichts­los ist also gar nichts, denn zum einen haben wir Lösun­gen für den siche­ren Stand der LED Wand im nach­gie­bi­gen Boden und ein trotz ungüns­ti­ger Licht­ver­hält­nis­se gutes TV Erleb­nis geschaf­fen, zum ande­ren ist die Aus­sicht doch alles ande­re als nich­tig, denn Arbeit mit Meer­blick hat man auch nicht alle Tage, wenn man nur nicht immer durch den tie­fen Sand stap­fen müsste.

Pro­jekt:        TV Messe

Ort:               Strand­bar in Cannes

Bil­der:          PAM/events, Crew

 

wei­te­re Bilder:

TV Messe Cannes: Bühnenblick
TV Messe Cannes: Festzelt mit Stehkuben
TV Messe Cannes: Bühnenblick
Eingangsbereich zum TV Messe Zelt des ZDF
TV Messe Cannes: Festzelt mit Stehkuben, LED Wand und Regie
TV Messe Cannes: Akku LED Scheinwerfer im Sand
TV Messe Cannes: schräger Bühnenblick
Zuschauer bei MIPCOM Messe
ZDF Studios Gobo
TV Messe Cannes: schräger Bühnenblick
Strandblick @ MIPCOM Messe
Nachteindruck am Strand bei TV Messe
  • Clients:
    Hammer Promotion GmbH
  • Category:
    CorporateGesellschaftKulturLivePremiere
  • Date: